phpBB3
Moderator: Zersteudler
- Thrall Bombadil
- JYPD-Member
phpBB3
so....wenn hier schon so wenig los ist muss man ja mal was sagen....
kurz: hat hier jmd zufällig ahnung wie man das ACP (vermutilich adminControlpanel) umproggen kann.... also vom phpBB3.
ich möchte da ganz einfach ein cms reinbaun blso irgendwie find ich nicht die datensätze von dieser navi oder wie man das auch nennt.
www.thrall.crazyideas.de
kurz: hat hier jmd zufällig ahnung wie man das ACP (vermutilich adminControlpanel) umproggen kann.... also vom phpBB3.
ich möchte da ganz einfach ein cms reinbaun blso irgendwie find ich nicht die datensätze von dieser navi oder wie man das auch nennt.
www.thrall.crazyideas.de
www.archlinux...........
hm..
ich betreib auf piratesociety.de und auf team-tng.de die phpbb3s...
ich find das acp ist das komplexeste, was es seit der entstehung des Internets gibt
Nein.. im ernst.. Ich würd da nicht versuchen was drann zu drehen.
Das da zu integrieren kann nicht einfach sein ^^
Aber wenn du zu viel Zeit hast, kannste es ja mal versuchen
Soweit ich das hier sehe musst du ein "modul" schreiben... das kannst du dann im menü plazieren indem du im adminbereich unter System
Modul-Konfiguration
Administrations-Bereich dein modul einbindest.
Viel Erfolg
EDIT: oder meinst du garkein selbstgeschriebenes CMS? ^^
In dem fall probier einfach mal das, was ich da oben geschrieben hab ^^
ich betreib auf piratesociety.de und auf team-tng.de die phpbb3s...
ich find das acp ist das komplexeste, was es seit der entstehung des Internets gibt

Nein.. im ernst.. Ich würd da nicht versuchen was drann zu drehen.
Das da zu integrieren kann nicht einfach sein ^^
Aber wenn du zu viel Zeit hast, kannste es ja mal versuchen

Soweit ich das hier sehe musst du ein "modul" schreiben... das kannst du dann im menü plazieren indem du im adminbereich unter System

Viel Erfolg

EDIT: oder meinst du garkein selbstgeschriebenes CMS? ^^
In dem fall probier einfach mal das, was ich da oben geschrieben hab ^^
- Thrall Bombadil
- JYPD-Member
jo..danke japi ... und jop ich meine ein selbst geschriebenes cms was noch nicht geschrieben ist. ....Was ich bereits geschafft sieht man ja hier www.thrall.crazyideas.de
soweit funst es erstmal ....es kommt alles wunderbar aus der datenbank und so weiter....
den bisherigen code müsste ich nur noch dann einwenig verfeinern....da ich eigendlich für 2 phpdatein nur eine benötige...blabla
mir fehlt dann nur noch ein neues design(hm die originalen cssdatein....3658 zeilen oder so)....das kann aber erstmal warten.
für den acp bereich nen cms einzubaun...hm...mehr als phpBB neuinstallieren zu müssen kann ja nicht passieren
schon komisch...ist eigendlich der gesprächstoff ausgegangen? ....seitn paar tagen keine einzigen posts und nun fragt man mal was und schon hat man kürzester zeit ne antwort

den bisherigen code müsste ich nur noch dann einwenig verfeinern....da ich eigendlich für 2 phpdatein nur eine benötige...blabla
mir fehlt dann nur noch ein neues design(hm die originalen cssdatein....3658 zeilen oder so)....das kann aber erstmal warten.
für den acp bereich nen cms einzubaun...hm...mehr als phpBB neuinstallieren zu müssen kann ja nicht passieren
schon komisch...ist eigendlich der gesprächstoff ausgegangen? ....seitn paar tagen keine einzigen posts und nun fragt man mal was und schon hat man kürzester zeit ne antwort
www.archlinux...........
- DarKK Shadow
- Co-Clanleader
hm..DarKK Shadow wrote:ich hab auch ein problem!! nennt sich mandelentzündung...
ich betreib auf aeberdi.de die ärztelisten...
ich find Mandelentzündung ist das komplexeste, was es seit der entstehung der Menschheit gibt

Nein.. im ernst.. Ich würd da nicht versuchen selbst was drann zu drehen.
Das zu kurieren kann nicht einfach sein ^^
Aber wenn du zu viel Healthpoints hast, kannste es ja mal versuchen

Soweit ich das hier sehe musst du einen "Arzt" besuchen... das kannst du machen indem du beim Arzt unter Arztpraxis

Viel Erfolg

EDIT: oder warst du schon beim Arzt? ^^
In dem fall probier einfach mal das, was er dir verschrieben hat ^^
EDIT2: Gute Besserung!

- DarKK Shadow
- Co-Clanleader

Aber dieser neue Shooter ist echt geil! Penicilin V STADA1,2 MEGA... 3x täglich 1.. äh 1 was? Ach, sicher Stunde

Zu 2) Danke!

- Thrall Bombadil
- JYPD-Member
naja...ich würd sagen hals ab^^...
hm....nen bios update oder ne neue firmware wär wohl nen bisl übertrieben.
Ist alles ne kopf sache...
ne versuchs mal mit kamilletee ....das zeug ist doch für halskrankheiten, mundhöhlenwehwehchen...usw. sonst ask google : mit diesen Begriff: "help"
EDIT: gute besserung
EDIT2: so habs jetzte geschaft nen modul zu adden...es funtkioniert zwar nicht ganz so wie es sollte aber das bekomm ich noch hin....musste zwar mehrere resets machen aber langsam blick ich da druch....
hm....nen bios update oder ne neue firmware wär wohl nen bisl übertrieben.

Ist alles ne kopf sache...
ne versuchs mal mit kamilletee ....das zeug ist doch für halskrankheiten, mundhöhlenwehwehchen...usw. sonst ask google : mit diesen Begriff: "help"
EDIT: gute besserung
EDIT2: so habs jetzte geschaft nen modul zu adden...es funtkioniert zwar nicht ganz so wie es sollte aber das bekomm ich noch hin....musste zwar mehrere resets machen aber langsam blick ich da druch....
www.archlinux...........
- DarKK Shadow
- Co-Clanleader