Also ich hab es auf jedenfall vor!
Wenn ich dann meinen Führerschein hab =)
*Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat , werdet ihr merken, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft!*
Die GC ist dieses jahr noch in Leipzig und ab 2009in Köln, des ist Fakt! Ist nunmal leider so da die "Westdeutschen" Mitbürger wohl auch was vom Kuchen abhaben wollen.....
*Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat , werdet ihr merken, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft!*
Chilla die GC war NIE in FFM die wurtde von leipzig groß gemacht und die GC wird auch weiterhin in GC bleiben. Nur der BIU hat sich von Leipzig abgewendet und amcht ab nächsten Jahr eine neue Messe mit dem namen GamesCom in Köln.
graveyard wrote:ey whiti wolln wir zusamm fahrn???
Und mich fragste nich? bäää!
graveyard wrote:ey whiti wolln wir zusamm fahrn???
Können wa. Entweder ich habe nen Auto dass ich fahren kann oder du. Notfalls halt Zug. Wobei ich mir da irgendwo in messenähe nen Zimmer nehmen werde. Da ich die ganze Zeit da sein will.