mp3

Eure Probleme (wenn's sein muss auch persönliche ^^)

Moderator: Zersteudler

Post Reply
User avatar
Thrall Bombadil
JYPD-Member
Posts: 818
Joined: 10.July.2005, 20:52:42
Location: Daheime
Contact:

mp3

Post by Thrall Bombadil »

also nun werde ich mal hier wieder leben einbringen
Ich hab Ausversehen beim Aufräumen meiner iTunes Playlist alle mp3 files auf meinen Rechner gelöscht...
danach musste ich sie per Datenrettungsdingst mir die files wieder zusammen suchen. Inzwischen hab ich sie wieder alle gefunden
Aber die sind alle Durchnummeriert z.B. De123 bis De2513 oder so
Kennt jmd ein Tool oder eine Datenabnk wo man die Titel automatisch finden und dann die Datein unbenennen kann so wie Interpret finder(wenn es so was gibt) oder einfach automatischer Titel finder???
www.archlinux...........
Zersteudler
WarOrga
Posts: 2644
Joined: 08.December.2004, 21:05:37
Location: hmm...
Contact:

Post by Zersteudler »

itunes stinkt
Image Image

Homer: Ich weiß wie wir das regeln!
Marge: Kein Kickboxen!
Homer (enttäuscht): Ohhh...
User avatar
japi
Manager
Manager
Posts: 1853
Joined: 08.December.2004, 15:26:01
Location: Hessen Kronberg
Contact:

Post by japi »

einfach wieder in itunes einfügen?
die hatten noch nie andere namen? :-D
hat schonmal jemand gesehen, wie die dinger auf dem ipod gespeichert werden? ^^
die sind da kreuz und quer, damit man sie möglichst schwer runterbekommt.. und haben willkürliche namen :lol:
Image
User avatar
Thrall Bombadil
JYPD-Member
Posts: 818
Joined: 10.July.2005, 20:52:42
Location: Daheime
Contact:

Post by Thrall Bombadil »

Doch nicht so einfach die dinger sind voll durch einander.
bei einigen hatte ich halt keine Namen.
gibts keine Tools die automatische mir Interpret, Album oder was auch immer meinen mp3s richtig hinzufügen?

iPod funsten auch mit winamp...
das lustige ist nur das der ipod seine lieder im versteckten ordner hineinpappt und dann dan wie schon gesagt mit komischen namen.
www.archlinux...........
User avatar
DarKK Shadow
Co-Clanleader
Posts: 2715
Joined: 09.December.2004, 12:58:58
Location: Bern/CH
Contact:

Post by DarKK Shadow »

Zersteudler wrote:itunes stinkt
eben ^^
Image
User avatar
Thrall Bombadil
JYPD-Member
Posts: 818
Joined: 10.July.2005, 20:52:42
Location: Daheime
Contact:

Post by Thrall Bombadil »

gibt es eigendlich nen Prog was alle mp3 files in einen Ordner nach alben sortiert und diese jeweils in neue Ordner einfügt?
www.archlinux...........
Post Reply