Belegarbeit

Eure Probleme (wenn's sein muss auch persönliche ^^)

Moderator: Zersteudler

Post Reply
Gandalf
Posts: 61
Joined: 15.October.2006, 16:02:51
Location: Boxdorf

Belegarbeit

Post by Gandalf »

Hy Leute
Ich muss eine Bekegarbeit zum Thema "Programmiersprachen" schreiben, das ist ja noch nicht das Problem, das bekomme ja selber ich hin. :D
Aber dann auch noch erklären wie irgendeine Technische realisierung mit hilfe von Programmiersprachen funktioniert, davon habe ich echt keinen Plan.

Benötige dringenst Hilfe :shock:

Bitte

[/b]
White
JYPD-Member
Posts: 1354
Joined: 18.December.2004, 11:26:14
Location: Dresden
Contact:

Post by White »

dringenst naja du hast noch zeit ^^

Technische realisierung mit hilfe von Programmiersprachen

was soll das genau heißen?
Zersteudler
WarOrga
Posts: 2644
Joined: 08.December.2004, 21:05:37
Location: hmm...
Contact:

Post by Zersteudler »

dringend - dringender - am dringendsten
Image Image

Homer: Ich weiß wie wir das regeln!
Marge: Kein Kickboxen!
Homer (enttäuscht): Ohhh...
Gandalf
Posts: 61
Joined: 15.October.2006, 16:02:51
Location: Boxdorf

Post by Gandalf »

zu erstens, ich habe ledilich noch ein einhalb Wochen Zeit.
Zu zweitens ich muss eine Programmiersprache für irgend eine berechnung, erarbeitung oder sonst irgendetwas benutzen.
White
JYPD-Member
Posts: 1354
Joined: 18.December.2004, 11:26:14
Location: Dresden
Contact:

Post by White »

Gandalf wrote:zu erstens, ich habe ledilich noch ein einhalb Wochen Zeit.
Zu zweitens ich muss eine Programmiersprache für irgend eine berechnung, erarbeitung oder sonst irgendetwas benutzen.
erklär mal ganz genau was nu die aufgabe ist wo du hilfe brauchst.
Gandalf
Posts: 61
Joined: 15.October.2006, 16:02:51
Location: Boxdorf

Post by Gandalf »

Nun also ich soll ihrgendeine Technische Anlage betrachten (irgendeine) und dann diese mit Hilfe irgend eines Programmes (und einer Sprache) zum laufen bringen.
White
JYPD-Member
Posts: 1354
Joined: 18.December.2004, 11:26:14
Location: Dresden
Contact:

Post by White »

Gandalf wrote:Nun also ich soll ihrgendeine Technische Anlage betrachten (irgendeine) und dann diese mit Hilfe irgend eines Programmes (und einer Sprache) zum laufen bringen.
<?
if(isset($_GET['getraenk']))
{
echo "Da haste deine ".$_GET['getraenk'].". Hf Damit";
unset($_GET);
}
else
{
echo "Bitte wählen sie ihr Getränk:<br>
Cola<br>
Fanta<br>
Sprite<br>";
}
?>

Sowas ? :D
Gib wenn dann mal ne besipielmaschine
Post Reply