Mikro

Eure Probleme (wenn's sein muss auch persönliche ^^)

Moderator: Zersteudler

Post Reply
Johnny Ca$h
JYPD-Member
Posts: 263
Joined: 23.April.2006, 09:00:15

Mikro

Post by Johnny Ca$h »

Also hab mir letztens son tolles Headset gekauft...bei meiner Madam funktioniert das auch aber wenn ich bei mir zb bei Ts2 bei diesem Voice Test was sagen will hör ich selber nur statisches Rauschen und mehr nich...

HIELFÄÄÄÄÄÄÄ!!^^
"Das ist Wahnsinn!..."Wahnsinn!?...DAS IST JYPD!!!!"(300 lässt grüßen XD)

"Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!"

Visit: http://jagendewoelfe.de-forum.net/
User avatar
japi
Manager
Manager
Posts: 1853
Joined: 08.December.2004, 15:26:01
Location: Hessen Kronberg
Contact:

Post by japi »

richtig reinstecken ^^
usb oder normal klinke?
Image
Johnny Ca$h
JYPD-Member
Posts: 263
Joined: 23.April.2006, 09:00:15

Post by Johnny Ca$h »

richtig reinstecken...da geh ich ma net drauf ein..!!^^

...klinke...
"Das ist Wahnsinn!..."Wahnsinn!?...DAS IST JYPD!!!!"(300 lässt grüßen XD)

"Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!"

Visit: http://jagendewoelfe.de-forum.net/
User avatar
japi
Manager
Manager
Posts: 1853
Joined: 08.December.2004, 15:26:01
Location: Hessen Kronberg
Contact:

Post by japi »

chat mich mal an ^^
also wenn wir das nicht hingebogen bekommen... tsts ^^
Image
User avatar
Thrall Bombadil
JYPD-Member
Posts: 818
Joined: 10.July.2005, 20:52:42
Location: Daheime
Contact:

Post by Thrall Bombadil »

äh...haste ne onboard karte???
Probier mal das mic hinten dran zu steckern und nicht an den Front anschluss. Dann könntest du noch probieren ein bisl an den line in oder mic in die Lautstärke runter zu nehmen ...oder spiel da einfach ein wenig rum irgendwann klapps vieleicht
rauscht das mic eigendlich auch wenn du es an die Stereo anlage anschließt?
www.archlinux...........
Johnny Ca$h
JYPD-Member
Posts: 263
Joined: 23.April.2006, 09:00:15

Post by Johnny Ca$h »

naja es is ja nur wenn ich das mic anschalte...also wenn ichg per sprach aktivierung mache geht das scho ma garnich an nur wen ich auf flüstern stelle und dann wenn ich was sage hör ich nur rauschen!
wenn ich per tasten druck mache rauscht das nur...!
"Das ist Wahnsinn!..."Wahnsinn!?...DAS IST JYPD!!!!"(300 lässt grüßen XD)

"Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!"

Visit: http://jagendewoelfe.de-forum.net/
User avatar
Thrall Bombadil
JYPD-Member
Posts: 818
Joined: 10.July.2005, 20:52:42
Location: Daheime
Contact:

Post by Thrall Bombadil »

hau das mic einfach mal an deine stereoanlage wenn es da nicht rauscht wärend du was sagts und du dich hoerst ist es klar das es an deinen Rechner liegt. Oder du machst das mic so das du dich am rechner selbst hoeren kannst wenn du was sagt ...es duerfte nicht rauschen.und schalt mal die micverstärkung ein bzw mic boost oder wie auch immer das heist
www.archlinux...........
Post Reply