...Faszination des Grauens!
Moderator: NebuKadneZar
-
- JYPD-Member
...Faszination des Grauens!
Hab mir gestern mit meine Madame de nFilm "Hostel" Vom Herrn Tarentino aus der VideoThek geholt...und ich muss sagen das das der erste Film seid Jahren is der mich wirklich geschockt hat!
Und das sogar heute noch..ich mein...
Das was da gezeigt wurde war einfach so stumpf und direkt...Ausserdem ist der ganze Film ja so auf gemacht als könnte es wirklich wahr sein!
...Naja bis auf dei Kettensägen szene..das geht so nich ganz!^^
Aber letzendlich bin ich einfach nur schockiert darüber das der Film so im Handel erhältlich bzw überhaupt in Deutschland erlaubt ist!
Meinetwegen könnt ihr jetz sagen und denken was ihr wollt über mich,aber eins sei gesagt:Normalerweise bin ich was solche Filme angeht nich zimperlich aber Hostel geht bei mir wirklich an die grenzen des Geschmacks!
Klasse find ich ihn trotzdem..eben wegen des Schockeffektes...!^^
Dennoch zeigt er mir mal wieder wie abgestumpft unsere Gesellschaft geworden ist!
Vor einigen Jahren wäre der verboten worden..aber naja gut so is das mit uns Menschen!^^
Und das sogar heute noch..ich mein...
Das was da gezeigt wurde war einfach so stumpf und direkt...Ausserdem ist der ganze Film ja so auf gemacht als könnte es wirklich wahr sein!
...Naja bis auf dei Kettensägen szene..das geht so nich ganz!^^
Aber letzendlich bin ich einfach nur schockiert darüber das der Film so im Handel erhältlich bzw überhaupt in Deutschland erlaubt ist!
Meinetwegen könnt ihr jetz sagen und denken was ihr wollt über mich,aber eins sei gesagt:Normalerweise bin ich was solche Filme angeht nich zimperlich aber Hostel geht bei mir wirklich an die grenzen des Geschmacks!
Klasse find ich ihn trotzdem..eben wegen des Schockeffektes...!^^
Dennoch zeigt er mir mal wieder wie abgestumpft unsere Gesellschaft geworden ist!
Vor einigen Jahren wäre der verboten worden..aber naja gut so is das mit uns Menschen!^^
"Das ist Wahnsinn!..."Wahnsinn!?...DAS IST JYPD!!!!"(300 lässt grüßen XD)
"Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!"
Visit: http://jagendewoelfe.de-forum.net/
- DarKK Shadow
- Co-Clanleader
- NebuKadneZar
- Trial Commander
ich find da gab es schlimmere filme...ich guck ja sowas eigentlich nich..aber hostel war echt gut!
Ich zwinge mich zu lächeln , denn ich weiß , dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertraf!
-->BLOW<--
Ich weiß wie ein Aal aussieht -- der hat vorne ein Geweih !
-->Hot Shots - Die Mutter aller Filme<--
-->BLOW<--
Ich weiß wie ein Aal aussieht -- der hat vorne ein Geweih !
-->Hot Shots - Die Mutter aller Filme<--
-
- JYPD-Member
öhm was war den schlimmer!?nur so mal als frage!^^
-
- JYPD-Member
ich find saw auch schweine geil!beide teile!
hostel is...nunja...ganz anders eben...so real...!
hostel is...nunja...ganz anders eben...so real...!
- Thrall Bombadil
- JYPD-Member
von hostel habsch schon was gehoert .... aber wenn es schon um filme geht....ich schaue mir nicht so gerne horror oder ähnliches an
in meiner alten schule habn wir mal schweigen der lämmer und noch nen par andere filme (8 oder 9 klasse) angeguckt das hat mir schon gereicht(die alte oma hatte halt davon keinen plan was das fuer ein film ist.
in meiner alten schule habn wir mal schweigen der lämmer und noch nen par andere filme (8 oder 9 klasse) angeguckt das hat mir schon gereicht(die alte oma hatte halt davon keinen plan was das fuer ein film ist.
www.archlinux...........
- DarKK Shadow
- Co-Clanleader
Hab Hostel heute gesehen - also Horror ist das meines Erachtens nach nicht wirklich - eher ein stumpfsinniger und abnormaler Film, der mit dem Genre "Horror" nicht wirklich viel zu tun hat. Weder interessant noch ansehnlich, sondern einfach nur widerlich...dann doch lieber noch einen guten alten Halloween-Teil.
Wer auf durch Bunsenbrennereinwirkung zentimeterweit herausquellende Augen steht, dem mag es vielleicht gefallen..soviel sei dazu gesagt.
Wer auf durch Bunsenbrennereinwirkung zentimeterweit herausquellende Augen steht, dem mag es vielleicht gefallen..soviel sei dazu gesagt.

-
- JYPD-Member
jo..voll deiner meinung!
anderer seits is das dadurch das der film so stumnpf is und brutal und abartig schon wieder tarantino style!^^
aber das isses was den film auf der einen seite wieder so faszinierend macht..diese krasse stumpfe gewalt...find den trotzdem doof!;)
anderer seits is das dadurch das der film so stumnpf is und brutal und abartig schon wieder tarantino style!^^
aber das isses was den film auf der einen seite wieder so faszinierend macht..diese krasse stumpfe gewalt...find den trotzdem doof!;)
Da sieht man mal wieder das die Filmindustrie keine ordentlichen Filme mehr herstellen kann. Ich kenn den Film zwar nicht habe aber genug darüber gehöhrt, dass er einfach nur ein metzel film sein soll. Vieleicht sogar ein Schoker aber auf allen anderen Ebenen total sinnlos
<nicht alle männer sind gleich, die beste zocken CS>

<nicht alle männer sind gleich, die beste zocken CS>
hab den film auch gesehen -war alleine im haus
- und muss sagen, dass ich mir die szene mit dem auge und der kettensäge mehrmals angesehen hab, um mal zu gucken, was das so auf mich auswirkt^^ also ich finds erst ekelhaft, aber dann gehts
finds nur hart, wie die typen von dem russen (?) und den beiden frauen verarscht wurden, und wenn man zusieht, wie einem die zehen abgeschnitten werden (kgb?? awas^^). das ist wirklich krasse folter. man hat ja uach gesehen, dass der eine foltermeister sein opfer lebendig haben wollte und hat die wachen geholt, damit es nicht erstickt!
hättet ihr genauso gehandelt, wie die frau am ende?

finds nur hart, wie die typen von dem russen (?) und den beiden frauen verarscht wurden, und wenn man zusieht, wie einem die zehen abgeschnitten werden (kgb?? awas^^). das ist wirklich krasse folter. man hat ja uach gesehen, dass der eine foltermeister sein opfer lebendig haben wollte und hat die wachen geholt, damit es nicht erstickt!
hättet ihr genauso gehandelt, wie die frau am ende?
- DarKK Shadow
- Co-Clanleader
Der Film ist aber auch ziemlich unlogisch. Es fängt schon damit an, dass jemand, der zwei Finger abgeschnitten bekommt, mit Sicherheit nicht so gesund agieren kann wie der Typ mit den schwarzen Haaren es tut. Ddie Japanerin mit dem Auge hätte mit der gesundheitlichen Verfassung wahrscheinlich längt im Koma gelegen und wäre nicht gemütlich durch die Gegend spaziert.
Und bei aller Nächstenliebe, aber wer aus diesem Gebäude entkommt, der rennt bestimmt nicht noch einmal zurück, weil er jemanden schreien hört...
Naja, Film ist Film, und Tarantino für mich ein Verrückter
Ne aber mal ehrlich, auf so unglaubliche Gedanken muss man auch erstmal kommen..schon irgendwie krank!
Und bei aller Nächstenliebe, aber wer aus diesem Gebäude entkommt, der rennt bestimmt nicht noch einmal zurück, weil er jemanden schreien hört...
Naja, Film ist Film, und Tarantino für mich ein Verrückter