Ping Ping Dong

Eure Probleme (wenn's sein muss auch persönliche ^^)

Moderator: Zersteudler

Post Reply
Johnny Ca$h
JYPD-Member
Posts: 263
Joined: 23.April.2006, 09:00:15

Ping Ping Dong

Post by Johnny Ca$h »

ALso ich weis auch nich was das nun wieder soll..da hab ich nen einigermassen neuen Pc und mein Ping bewegt sich so in der 3 ställigen zahlen reihe...

HIELFEEEEEEEEEEE!^^
"Das ist Wahnsinn!..."Wahnsinn!?...DAS IST JYPD!!!!"(300 lässt grüßen XD)

"Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!"

Visit: http://jagendewoelfe.de-forum.net/
User avatar
japi
Manager
Manager
Posts: 1853
Joined: 08.December.2004, 15:26:01
Location: Hessen Kronberg
Contact:

Post by japi »

hast du nen antivirenprogramm und nen anti spyware programm schonmal drüberlaufen lassen ?

www.free-av.de (guter kostenloser virenscanner)
www.lavasoft.com (adaware = anti spyware kram)
www.spybot.de (anderer spyware scanner)
Image
Johnny Ca$h
JYPD-Member
Posts: 263
Joined: 23.April.2006, 09:00:15

Post by Johnny Ca$h »

...Ja es waren ein paar Viren...so jede Menge...und die sind echt hartneckig..ich hab jetzt 3 mal formatiert...aber immer wenn ich Windows neu installiere...und dann ins Netz geh haut der mir sofort wieder was rauf...
Jetzt ist es bisher nich mehr so schlimm aber einen hab ich mit SpyBot gefunden:
>>Alexa Related<<oder so...

Den hatte ich jedesmal drauf...

Und ich hab so langsam echt keinen Plan mehr wie der da raufkommt weil ich auf keiner Schmuddelseite oder so war...

HIIIIEEEEELLLFFFEEEE!

Ich will doich nur CS und DoD zoggen!^^
"Das ist Wahnsinn!..."Wahnsinn!?...DAS IST JYPD!!!!"(300 lässt grüßen XD)

"Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!"

Visit: http://jagendewoelfe.de-forum.net/
Johnny Ca$h
JYPD-Member
Posts: 263
Joined: 23.April.2006, 09:00:15

Post by Johnny Ca$h »

So warnungen bekomm ich keine mehr aber...

...es kommen da immer so komische SystemHinweise auf Englisch die mich auffordern jeweils eine andere Seite aufzusuchen um dort meine angeblich fehlerhaften Registry dateien zu reparieren...

er gibt mir da jeweils eine der folgenden seiten:(Also vorsicht weil ich echt nich weis was das is!
1.www.regrinsepro
2.www.regfixit
3.www.helpfixpc
4.www.registryrepairxp

immer mit ".com" am ende...
"Das ist Wahnsinn!..."Wahnsinn!?...DAS IST JYPD!!!!"(300 lässt grüßen XD)

"Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!"

Visit: http://jagendewoelfe.de-forum.net/
Zersteudler
WarOrga
Posts: 2644
Joined: 08.December.2004, 21:05:37
Location: hmm...
Contact:

Post by Zersteudler »

das sind bestimmt so seiten die den PC verseuchen... werden einem von getarnten Windows-Fehlermeldungen empfohlen.
Image Image

Homer: Ich weiß wie wir das regeln!
Marge: Kein Kickboxen!
Homer (enttäuscht): Ohhh...
Johnny Ca$h
JYPD-Member
Posts: 263
Joined: 23.April.2006, 09:00:15

Post by Johnny Ca$h »

Sachte nen anderer Kumpel von mir uch grad...nu hab ich die Nachrichten sachen ausgeschaltet und nui hab ich erst ma ruhue...aber mein Ping is ganz schön am wechseln bei cs...so zwischen 40 und 200...bei DoD sogar zwischen 60 und 400...

Werd ma gucken was ich machen kann...narf..wäre ich doch blos beim Game Boy geblieben...^^
"Das ist Wahnsinn!..."Wahnsinn!?...DAS IST JYPD!!!!"(300 lässt grüßen XD)

"Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!"

Visit: http://jagendewoelfe.de-forum.net/
White
JYPD-Member
Posts: 1354
Joined: 18.December.2004, 11:26:14
Location: Dresden
Contact:

Post by White »

Johnny Ca$h wrote:So warnungen bekomm ich keine mehr aber...

...es kommen da immer so komische SystemHinweise auf Englisch die mich auffordern jeweils eine andere Seite aufzusuchen um dort meine angeblich fehlerhaften Registry dateien zu reparieren...

er gibt mir da jeweils eine der folgenden seiten:(Also vorsicht weil ich echt nich weis was das is!
1.www.regrinsepro
2.www.regfixit
3.www.helpfixpc
4.www.registryrepairxp

immer mit ".com" am ende...
dumme frage jonny aber hast du das sp2 nicht installiert ? oO weil ab sp2 deaktiviert ms automatisch den nachrichtendienst. ergo geh ich davon aus das du kein sp2 installiert hast.
User avatar
DarKK Shadow
Co-Clanleader
Posts: 2715
Joined: 09.December.2004, 12:58:58
Location: Bern/CH
Contact:

Post by DarKK Shadow »

johnny, wenn du einen 100% sauberen und funktionierenden pc willst, musst du neuformatieren und winwows neu aufsetzen. auch wenn du der meinung bist, alles ist "ok", du kannst nur 100% sicher sein, wenn du neu aufgesetzt hast. und wenn du das getan hast, geh nicht ins netz, ohne eine aktuelle antivirensoftware installiert zu haben! die besorgst du dir am besten bei einem bekannten/freund. :wink:
Image
User avatar
Gammler64
Posts: 134
Joined: 19.February.2006, 18:53:08
Contact:

Post by Gammler64 »

Jo, komplett formatieren und vor allem Service Pack 2. Wenn du keine Win XP CD damit hast, dann binds ein. Anleitungen gibts im Internet.
Johnny Ca$h
JYPD-Member
Posts: 263
Joined: 23.April.2006, 09:00:15

Post by Johnny Ca$h »

Johnny´s Rechner loift unter Win2000...was sich abner bald ändern soll...!

Und ich hab ja schon formatiert und vorher nen Viren Proggi drauf...AntiVir...!

mhhh werd das heute oder morgen noch ma formatieren usw...
"Das ist Wahnsinn!..."Wahnsinn!?...DAS IST JYPD!!!!"(300 lässt grüßen XD)

"Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!"

Visit: http://jagendewoelfe.de-forum.net/
Post Reply