Hallo leben?

Derzeit wegen Spambots geschlossen ^^

Moderator: Zersteudler

Benutzeravatar
japi
Manager
Manager
Beiträge: 1852
Registriert: 08.Dezember.2004, 15:26:01
Wohnort: Hessen Kronberg
Kontaktdaten:

Beitragvon japi » 10.August.2010, 01:23:31

Vielleicht sollten wir mal die JYPD Steam gruppe so richtig in Betrieb nehmen ^^
Die gibt es schon seit September 2007. :lol:


Ich habe Einladungen (invite only Gruppe) gesendet an:
Darkk
White
Zersteudler
Ice-Breaker
Thrall

Bereits drinn ist:
Tonga

Wer drinn ist, kann weitere invitations versenden. :)

Wen ich jetzt nicht genannt habe, den hab ich vermutlich nicht in der steam friends liste..
Ein Post hier mit eurem steam login namen (nein, das passwort brauch ich nicht :D ) sollte aber zum baldigen eintreffen einer Einladung führen.

Die Steam community bietet inzwischen sogar irgendeine Art von Gruppenchat. (noch nicht getestet :lol: )
Vielleicht sollten wir alle steam in den autostart packen (+autologin +in friends online gehen ^^) und dann schaun wir mal, ob wir es gebacken bekommen, ne runde zu zocken :D :D

PS: nicht wundern über 2 JYPD | japis ^^
mein CSS account ist "jypd3" (gruppen Admin) und mein 1.6 account "jypd" (gruppen Moderator).

PPS: http://steamcommunity.com/groups/JYPD :D
Bild

Benutzeravatar
gnom
JYPD-Member
Beiträge: 540
Registriert: 13.Juni.2007, 17:14:37
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon gnom » 10.August.2010, 20:26:42

Ah ja guck an. Ich bin der Meinung in der Gruppe war ich schonmal...kp wieso nichtmehr. Bestimmt mal ausgetreten...wäre zumindest die logische schlussfolgerung.
Wie auch immer, ich habe Japi(1) und Japi(2) in meiner Liste....kannst mich ja nochmal Einladen. Steamnamen weiß ich gerade nicht. Ich heiße jetzt aber "Blümchenpflücker" vlt. hast mich deswegen übersehen ;-)

vg
*Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat , werdet ihr merken, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft!*

Benutzeravatar
DarKK Shadow
Co-Clanleader
Beiträge: 2715
Registriert: 09.Dezember.2004, 12:58:58
Wohnort: Bern/CH
Kontaktdaten:

Beitragvon DarKK Shadow » 10.August.2010, 21:47:58

ist diese gruppe in steam? steh gerade auf dem schlauch :lol:
Bild

Benutzeravatar
tonga
WarOrga
Beiträge: 440
Registriert: 08.August.2006, 22:04:59
Wohnort: Duisburg

Beitragvon tonga » 10.August.2010, 22:55:12

ist diese gruppe in steam? Und sag mal sind wir ein Counterstrike Clan ? Und warum hasst du eigentlich ne Maske auf ?


Japi was hasst du getan ? Du zerstörst unsere perfekte zweisamkeit wenn du solche leute einlädst xD

Benutzeravatar
japi
Manager
Manager
Beiträge: 1852
Registriert: 08.Dezember.2004, 15:26:01
Wohnort: Hessen Kronberg
Kontaktdaten:

Beitragvon japi » 11.August.2010, 00:20:31

gnom hat geschrieben:Ah ja guck an. Ich bin der Meinung in der Gruppe war ich schonmal...... Ich heiße jetzt aber "Blümchenpflücker" vlt. hast mich deswegen übersehen ;-)

vg


glaube nicht, dass du schonmal da drinn warst ^^
Tonga und ich sind da seit jahren alleine drinn :lol:
Hab dich tatsächlich übersehen.
Bei dem Nick ja auch kein Wunder :D
Hast ne Einladung.

@Darkk:

Ja genau.. man muss da in Steam im großen Modus auf Community gehen.. Du schaffst das schon :D
Bild

Benutzeravatar
DarKK Shadow
Co-Clanleader
Beiträge: 2715
Registriert: 09.Dezember.2004, 12:58:58
Wohnort: Bern/CH
Kontaktdaten:

Beitragvon DarKK Shadow » 11.August.2010, 23:28:48

Blümchenpflücker? Dann nenne ich mich jetzt sofort "Schmetterlingsfänger" :lol: I'll try my very best, Japi, danke! :wink:
Bild

Benutzeravatar
gnom
JYPD-Member
Beiträge: 540
Registriert: 13.Juni.2007, 17:14:37
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon gnom » 12.August.2010, 19:03:09

DarKK Shadow hat geschrieben:Blümchenpflücker? Dann nenne ich mich jetzt sofort "Schmetterlingsfänger" :lol: I'll try my very best, Japi, danke! :wink:


Gute Idee:D Aber Schmetterlingsfänger hat sich jetzt in der Bikerszene noch nicht sooo durchgesetzt :D Stimmts white? :D
*Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat , werdet ihr merken, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft!*

Benutzeravatar
tonga
WarOrga
Beiträge: 440
Registriert: 08.August.2006, 22:04:59
Wohnort: Duisburg

Beitragvon tonga » 13.August.2010, 16:17:21

Stimmts white?


vergiss es, er wird nie wieder antworten xD

(falls jemand stargate kennt: white ist aufgestiegen :D)

Benutzeravatar
gnom
JYPD-Member
Beiträge: 540
Registriert: 13.Juni.2007, 17:14:37
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon gnom » 13.August.2010, 18:53:48

tonga hat geschrieben:
Stimmts white?


vergiss es, er wird nie wieder antworten xD

(falls jemand stargate kennt: white ist aufgestiegen :D)


Musst du alles verraten? Das war die perfekte Falle xD xD
*Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat , werdet ihr merken, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft!*

Benutzeravatar
Thrall Bombadil
JYPD-Member
Beiträge: 818
Registriert: 10.Juli.2005, 20:52:42
Wohnort: Daheime
Kontaktdaten:

Beitragvon Thrall Bombadil » 23.August.2010, 17:16:14

hoppa,...hier lebt ja wieder was.... bin grad am überlegen ob ich aktiv werde und nen bisl cs zocke....hab gestern wieder mit white und paar kumpels cs gespielt, irgendwie fehlt mir die motivation computerspiele zu spielen. Gibt es sowas wie ruhende jypd-mitgliedschaft?^^ Kann nämlich sein, wie schon tausendmal angekündigt, dass ich irgendwann wieder ins zockfieber komme.

Benutzeravatar
White
JYPD-Member
Beiträge: 1352
Registriert: 18.Dezember.2004, 11:26:14
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon White » 14.September.2010, 11:16:50

So ich tue es nun. Ich war lange genug Leet, aufgestiegen, was besseres, unbesiegbar, godlike, unstopable usw ^^


Ich zocke grade Metro 2033. Wäre aber wie immer gegen ne Runde Cs 1.6 nicht komplett abegeneigt, wir sind schlieslich nen CS Clan ^^

Benutzeravatar
DarKK Shadow
Co-Clanleader
Beiträge: 2715
Registriert: 09.Dezember.2004, 12:58:58
Wohnort: Bern/CH
Kontaktdaten:

Beitragvon DarKK Shadow » 15.September.2010, 00:42:17

metro2033 hab ich einmal angefangen, aber dann nicht weitergespielt, zumindest bisher. irgendwie komme ich mit diesen russischen ego-shootern nicht klar, die steuern sich so... komisch! ging mir schon mit stalker so :?
cs 1.6 ab nächstem wochenende? :wink:
Bild


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste