Lustige Bilder/Videos/Links

Lustige Bilder & Posts, Kurioses uvm.

Moderatoren: NebuKadneZar, Zersteudler

Benutzeravatar
tonga
WarOrga
Beiträge: 440
Registriert: 08.August.2006, 22:04:59
Wohnort: Duisburg

Beitragvon tonga » 08.Januar.2008, 10:24:19

Bild

Benutzeravatar
PolarWolf
JYPD-Member
Beiträge: 927
Registriert: 19.Dezember.2004, 08:42:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon PolarWolf » 13.Januar.2008, 20:51:54

Schaut euch das mal an, und das Video auf Youtube auch noch

http://www.heise.de/newsticker/meldung/101695

Benutzeravatar
DarKK Shadow
Co-Clanleader
Beiträge: 2715
Registriert: 09.Dezember.2004, 12:58:58
Wohnort: Bern/CH
Kontaktdaten:

Beitragvon DarKK Shadow » 14.Januar.2008, 20:04:21

PolarWolf hat geschrieben:Schaut euch das mal an, und das Video auf Youtube auch noch

http://www.heise.de/newsticker/meldung/101695

how sick...
Bild

Benutzeravatar
dkU
JYPD-Member
Beiträge: 138
Registriert: 12.März.2007, 23:38:19
Wohnort: Minden/Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon dkU » 22.Januar.2008, 15:08:06

http://www.winterrowd.com/maze/
3 level geschafft
xP
Plan zum erlangen des Reichtums:
1. Socken klauen
2.
3. KAPITAL !!!
(south park, plan der socken wichtel)

*sXeBeatdown*
schmeißt die emos durch den club und schreit: BEAT DOWN!

Benutzeravatar
Thrall Bombadil
JYPD-Member
Beiträge: 818
Registriert: 10.Juli.2005, 20:52:42
Wohnort: Daheime
Kontaktdaten:

Beitragvon Thrall Bombadil » 22.Januar.2008, 18:11:47

dkU hat geschrieben:http://www.winterrowd.com/maze/
3 level geschafft
xP


das fetzt wenn man die ecke berührt^^

Benutzeravatar
g0tt
JYPD-Member
Beiträge: 497
Registriert: 05.November.2005, 18:52:33
Wohnort: Hockenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon g0tt » 23.Januar.2008, 17:03:18

http://www.myvideo.de/watch/2616163 :lol:
jaja das leben ist schon klasse :wink:

Benutzeravatar
DarKK Shadow
Co-Clanleader
Beiträge: 2715
Registriert: 09.Dezember.2004, 12:58:58
Wohnort: Bern/CH
Kontaktdaten:

Beitragvon DarKK Shadow » 23.Januar.2008, 17:41:51

g0tt hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/2616163 :lol:
jaja das leben ist schon klasse :wink:

:lol: :lol: Sehr geil!
Bild

Benutzeravatar
gnom
JYPD-Member
Beiträge: 540
Registriert: 13.Juni.2007, 17:14:37
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon gnom » 23.Januar.2008, 18:13:47

DarKK Shadow hat geschrieben:
g0tt hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/2616163 :lol:
jaja das leben ist schon klasse :wink:

:lol: :lol: Sehr geil!


Aufjeden! Wirklich geil :lol:
*Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat , werdet ihr merken, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft!*

Benutzeravatar
graveyard
JYPD-Member
Beiträge: 447
Registriert: 02.Mai.2007, 15:53:49
Wohnort: 01445 Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon graveyard » 23.Januar.2008, 19:29:29

in ne Smart passen so ja... 33 Liter???? was über 100 Liter :lol: :lol: :lol: :lol: so genial xDDDD
Skill??? Kann man Das essen???

Benutzeravatar
gnom
JYPD-Member
Beiträge: 540
Registriert: 13.Juni.2007, 17:14:37
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon gnom » 23.Januar.2008, 19:37:58

Wieviel bar Ladedruck haben eigentlich die Hochleistungsturbolader im Smart?? :lol:
*Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat , werdet ihr merken, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft!*

Benutzeravatar
graveyard
JYPD-Member
Beiträge: 447
Registriert: 02.Mai.2007, 15:53:49
Wohnort: 01445 Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon graveyard » 25.Januar.2008, 18:05:14

http://www.youtube.com/watch?v=BvXKXP5wFOE

hier mal angucken das is soo niedlich^^
Skill??? Kann man Das essen???

Benutzeravatar
Thrall Bombadil
JYPD-Member
Beiträge: 818
Registriert: 10.Juli.2005, 20:52:42
Wohnort: Daheime
Kontaktdaten:

Beitragvon Thrall Bombadil » 26.Januar.2008, 14:40:44

ist alt :lol:

Benutzeravatar
graveyard
JYPD-Member
Beiträge: 447
Registriert: 02.Mai.2007, 15:53:49
Wohnort: 01445 Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon graveyard » 26.Januar.2008, 16:32:59

aber niedlich^^
Skill??? Kann man Das essen???

Benutzeravatar
Zersteudler
WarOrga
Beiträge: 2644
Registriert: 08.Dezember.2004, 21:05:37
Wohnort: hmm...
Kontaktdaten:

Beitragvon Zersteudler » 07.Februar.2008, 17:01:46

An die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Rochusstr. 10
53123 Bonn



Antrag auf Indizierung von Schriften gem.JuSchG
Zu indizierende Schrift: Die Bibel


Sehr geehrte Damen und Herren,

als glühender Verehrer der Herren Stoiber und Beckstein sehe ich mich als Bürger in der Pflicht, bei der Beseititigung des von Hr. Stoiber so korrekt bezeichneten „Dreckszeug“ behilflich zu sein. Es kann nicht weiter angehen, daß unsere Jugend durch gewalthaltige Medien weiter negativ beeinflusst wird. Aus diesem Grund beantrage ich eine Indizierung der „Bibel“.
Das fragliche Buch beschreibt an mehreren Stellen explizit die massive Ausübung von Gewalt an anderen Menschen. Die geschilderten Greueltaten sind an Menschenverachtung kaum noch zu überbieten und wirken auf Jugendliche zwangsweise sozial desorientierend.

Folgende Liste soll auszugsweise die Gewaltdarstellung der Bibel verdeutlichen.

Zerstückelung eines Menschen und „Verteilung“ der Teile
Buch der Richter 19,29
Als er nun heimkam, nahm er ein Messer, fasste seine Nebenfrau und zerstückelte sie Glied für Glied in zwölf Stücke und sandte sie in das ganze Gebiet Israels.

Pfählung eines Menschen mit einem Hammer
Buch der Richter 4,21
Da nahm Jael, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, dass er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er.

Zerschmettern eines Schädels mit einem Mühlstein
Buch der Richter 9,53
Da kam Abimelech zur Burg und kämpfte gegen sie und näherte sich dem Burgtor, um es mit Feuer zu verbrennen. Aber eine Frau warf einen Mühlstein Abimelech auf den Kopf und zerschmetterte ihm den Schädel.

Aufschlitzen von Schwangeren und Tötung von Kindern
Hosea 14,1
Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.

Terroranschlag auf ein Gebäude voller Menschen
Buch der Richter 16,29
Und er umfasste die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, die eine mit seiner rechten und die andere mit seiner linken Hand, und stemmte sich gegen sie
und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! Und er neigte sich mit aller Kraft. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war, so dass es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte.

Massenmord und Verstümmelung
Samuel 18,27
Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.

Massenmord
Buch der Richter 15,15
Und er fand einen frischen Eselskinnbacken. Da streckte er seine Hand aus und nahm ihn und erschlug damit tausend Mann.

Zerstückelung
Samuel 15, 33
Samuel aber sprach: Wie dein Schwert Frauen ihrer Kinder beraubt hat, so soll auch deine Mutter der Kinder beraubt sein unter den Frauen. Und Samuel hieb den Agag in Stücke vor dem HERRN in Gilgal.

Kannibalismus
Buch der Könige 28-29
Und der König sprach zu ihr: Was ist dir? Diese Frau sprach zu mir: Gib deinen Sohn her, dass wir ihn heute essen; morgen wollen wir meinen Sohn essen:
So haben wir meinen Sohn gekocht und gegessen. Und ich sprach zu ihr am nächsten Tage: Gib deinen Sohn her und lass uns ihn essen!

Zuhälterei und Massenvergewaltigung
Buch der Richter 19,25
Da fasste der Mann seine Nebenfrau und brachte sie zu ihnen hinaus. Die machten sich über sie her und trieben ihren Mutwillen mit ihr die ganze Nacht bis an den Morgen.




Zusammenfassend läßt sich feststellen, daß es in besagtem Buch von Grausamkeiten nur so wimmelt und es damit keinesfalls in die Hände Jugendlicher gelangen darf! Die gesellschaftlichen Folgen wären kaum auszudenken.

Ich darf Sie daher auffordern, das Indizierungsverfahren auf den beschleunigten Weg zu bringen, damit dieser menschenverachtende Dreck möglichst schnell aus den Buchläden und Bibliotheken verschwindet! Ebenfalls sollte die Möglichkeit zur Strafanzeige gegen Pfarrer, Priester und Pastoren wegen Verbreitung gewalthaltigen Materials dringend überprüft werden!

Hochachtungsvoll

Ein besorgter Bürger
Bild Bild

Homer: Ich weiß wie wir das regeln!
Marge: Kein Kickboxen!
Homer (enttäuscht): Ohhh...

Benutzeravatar
gnom
JYPD-Member
Beiträge: 540
Registriert: 13.Juni.2007, 17:14:37
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon gnom » 07.Februar.2008, 17:35:30

Genial! Ja, das müsste man mal durchsetzen, oder nein noch besser....man müsste mal nen Politiker darauf ansprechen.....mich würde die "umgarrnende" Ausrede interessieren -muhahahaha- :lol:
*Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat , werdet ihr merken, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft!*


Zurück zu „FUN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste