Seite 1 von 1

Weihnachten 2010 (achtung neu :D)

Verfasst: 24.Dezember.2010, 14:48:09
von White
Hi ihr,

ich wünsch euch allen eine gesegnete Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Verfasst: 25.Dezember.2010, 12:46:02
von gnom
Danke!
Dir natürlich auch :)

Verfasst: 25.Dezember.2010, 17:14:53
von japi
Auch von mir einen guten Rutsch und noch schöne Feiertage! :D

Verfasst: 26.Dezember.2010, 12:22:40
von graveyard
naja isn bissl spät aber egal xD

Frohe Weihnachten und rutscht gut rein. :D

Verfasst: 26.Dezember.2010, 12:34:10
von White
graveyard hat geschrieben:naja isn bissl spät aber egal xD

Frohe Weihnachten und rutscht gut rein. :D


*g* Ja jetzt schaffen wir es schon nciht emhr rechteztig Forhe Weihnachten zu wünsche. Leute wir brauchen gute Vorsätze fürs nächste Jahr^^


(Jetzt schneit das schon wieder -.- Ich hab ja nix gegen Schnee. Nur so langsam bereure ich es dass ich mir die Schneektetten fürs Motorrad net gekauft hab -.-)

Verfasst: 26.Dezember.2010, 19:08:13
von PolarWolf
jau, noch frohe Weihnachten und nun guten Rutsch ^^

Verfasst: 30.Dezember.2010, 17:21:02
von Thrall Bombadil
nen schönen rutsch auch euch allen noch...

Verfasst: 03.Januar.2011, 02:43:14
von gnom
White hat geschrieben:(Jetzt schneit das schon wieder -.- Ich hab ja nix gegen Schnee. Nur so langsam bereure ich es dass ich mir die Schneektetten fürs Motorrad net gekauft hab -.-)


Link?? :D :D
oder meinst du spikes??

Ich würde auch alles dafür geben mal wieder ne runde heizen zu gehen :)

Verfasst: 05.Januar.2011, 14:04:04
von White
gnom hat geschrieben:
White hat geschrieben:(Jetzt schneit das schon wieder -.- Ich hab ja nix gegen Schnee. Nur so langsam bereure ich es dass ich mir die Schneektetten fürs Motorrad net gekauft hab -.-)


Link?? :D :D
oder meinst du spikes??

Ich würde auch alles dafür geben mal wieder ne runde heizen zu gehen :)


Fahr doch. Die Straßen sind groß´teils frei. Und auch auf Schnee kann man relativ gut fahren ^^.
Da der Link: http://motorang.com/staudacher/index.htm

Es gibt aber auch fertige Spikeadapter die man praktisch um den Reifen drumspannt. Aber dafür sind unsere Straßen ja zu viel geräumt. Und bis jetzt bin ich noch ohne Schneeketten durchgekommen.

Verfasst: 08.Januar.2011, 10:23:55
von gnom
White hat geschrieben:
Da der Link: http://motorang.com/staudacher/index.htm


Nicht schlecht, das kannte ich auch noch nicht xD
Naja unter 10-15°C werden die Reifen nicht angemessen warm :P
Ich warte noch etwas bis das Salz einigermaßen weg ist.

Verfasst: 08.Januar.2011, 19:34:45
von DarKK Shadow
euch nachträglich auch frohe weihnachten, guten rutsch und blabla ^^ wann ist jetzt nochmal das jubiläum? :P