Allgemeine Regeln zu Bewerbungen - Bitte vorher lesen!

Alles rund um Counter-Strike. (Auch Bewerbungen und Clan-War-Anfragen)

Moderator: NebuKadneZar

Locked
Zersteudler
WarOrga
Posts: 2644
Joined: 08.December.2004, 21:05:37
Location: hmm...
Contact:

Allgemeine Regeln zu Bewerbungen - Bitte vorher lesen!

Post by Zersteudler »

Vor dem Schreiben einer Bewerbung beachten:

1. Man sollte sich die Frage stellen: Will ich überhaupt (langfristig) in den Clan und ist es mir überhaupt ernst? Aufgenommen werden und sich nie wieder melden ist nicht das Wahre (hatten wir schon oft genug)!

2. Die Bewerbung sollte genügend Informationen enthalten, z. B. Nick, Vorname, Alter, Wohnort (Region genügt), wie lange CS-Erfahrung, Clanhistory, Bekanntschaft mit anderen Clanmitgliedern, ICQ-Nr., eventuell Hobbies außer CS.

Bitte beachtet, dass unsere Altersgrenze zur Aufnahme derzeit bei 15 Jahren liegt!

3. Solange uns ein Bewerber nicht negativ auffällt, wird er in der Regel aufgenommen. Ein freundliches und nettes Auftreten kann also nur von Vorteil sein!

Wenn diese Punkte beachtet werden steht einer Mitgliedschaft nichts im Wege!

---Momentan gilt ein unbefristeter Aufnahmestopp! Wir bitten die Bewerber um Beachtung!---
Image Image

Homer: Ich weiß wie wir das regeln!
Marge: Kein Kickboxen!
Homer (enttäuscht): Ohhh...

Locked