Die Suche ergab 422 Treffer

von Thrall Bombadil
15.Mai.2012, 18:34:22
Forum: MOD & Mapping
Thema: Kack.exe
Antworten: 16
Zugriffe: 10660

wenn kack3.exe auch mit wine läuft, würd ich die auch mal testen.
...apropos computerspiele:
http://blackmesasource.com/ scheint wieder ein bisl aufzuleben. gab da nun ein 2teiliges interview.
von Thrall Bombadil
24.Februar.2012, 16:58:08
Forum: Offtopic
Thema: "the truth of leetspeak" formula
Antworten: 0
Zugriffe: 3140

"the truth of leetspeak" formula

Code: Alles auswählen

pi*1337/((e^pi-pi)*cos(pi/3))^2 = 42


hatte mal nen bisl langeweile und zufällig sagemath installiert :-P
von Thrall Bombadil
16.Juli.2011, 10:58:16
Forum: Offtopic
Thema: Computer und so...
Antworten: 2
Zugriffe: 1832

CPU Type DualCore AMD Athlon 64 X2 Black Edition, 2600 MHz (13 x 200) 5000+ System Memory 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) könnte auch nen schnellerer sein...everest gibt mir blos dat aus Video Adapter ATI Radeon HD 3800 Series (512 MB) Motherboard ASRock K10N78D HD 160+250+500 gb Corsair Netzteil 450 ...
von Thrall Bombadil
20.Juni.2011, 21:21:37
Forum: Probleme
Thema: acer aspire 7750g
Antworten: 16
Zugriffe: 9280

Qualitätsmanagement sollte man trotzdem erwarten...so dumm ist kein unternehmen sich sein image zu versaun...acer kanns sich scheinbar irgendwie leisten
von Thrall Bombadil
01.Juni.2011, 15:27:50
Forum: Offtopic
Thema: Schau mal Japi^^
Antworten: 4
Zugriffe: 2519

Black Mesa Source wird bestimmt 1Tag eher rauskommen^^
von Thrall Bombadil
02.Mai.2011, 18:29:10
Forum: Probleme
Thema: acer aspire 7750g
Antworten: 16
Zugriffe: 9280

hm...ka... als ich nutz grad ne englische win7 prof. 64 Biere Edition. Unter Zubehör bzw. Accessories hab ich den auhc nicht gefunden. Wenn du allerdings direkt im Suchfeld event viewer eingibstm dürfte er da erscheinen(Es sei den es gibt den tatsächlich nicht in der Home edtion oder sone MS- späße)...
von Thrall Bombadil
30.April.2011, 15:31:16
Forum: Probleme
Thema: acer aspire 7750g
Antworten: 16
Zugriffe: 9280

probier mal: start->ausführen-> event viewer glaub der sucht sich seine infos auch nur aus der registrie... Wenn die Boxen beim abschmiern noch rumquicken, muss es nicht mehr zwangsläufig die grafikkarte sein die nen fehler macht. Laste mal mit prime95 die cpu aus. Glaub das Tool logt ebenfalls mit.
von Thrall Bombadil
29.April.2011, 18:31:55
Forum: Probleme
Thema: acer aspire 7750g
Antworten: 16
Zugriffe: 9280

ich hab nen gericom (die kiste hat sogar nochn diskettenlaufwerk :-))... weist du ob dein OS ganz abstürzt oder ob blos der Bildschirm ausgeht? kannst ja mal versuchen mit einem livesystem zu booten und deine grafikkarte auslasten... tools für grafikkartenstresstests musst du selber ergoogln. ich ha...
von Thrall Bombadil
30.Dezember.2010, 17:21:02
Forum: Newsticker
Thema: Weihnachten 2010 (achtung neu :D)
Antworten: 10
Zugriffe: 5313

nen schönen rutsch auch euch allen noch...
von Thrall Bombadil
23.August.2010, 17:16:14
Forum: Gästebuch
Thema: Hallo leben?
Antworten: 26
Zugriffe: 14019

hoppa,...hier lebt ja wieder was.... bin grad am überlegen ob ich aktiv werde und nen bisl cs zocke....hab gestern wieder mit white und paar kumpels cs gespielt, irgendwie fehlt mir die motivation computerspiele zu spielen. Gibt es sowas wie ruhende jypd-mitgliedschaft?^^ Kann nämlich sein, wie scho...
von Thrall Bombadil
21.Mai.2010, 08:56:45
Forum: Offtopic
Thema: Post your desktop... again
Antworten: 87
Zugriffe: 48462

So hier mal screenshots von meinen Laptop. sitz grad in ner vorlesung und es stink langweilig. Der Prof. macht grad irgendwie Selbstgespräche wärend er uns Stundenten irgendwas vom lamdakalkül erzählen. Versteht irgendwie keiner. http://thrall.crazyideas.de/images/snapshot1.png http://thrall.crazyid...
von Thrall Bombadil
18.Mai.2010, 23:17:25
Forum: Offtopic
Thema: Post your desktop... again
Antworten: 87
Zugriffe: 48462

ok,... so gesehen, gehör ich dann wohl eher zu denen die sich intensiver mit linux beschäftigt haben. Zunächst einmal zu ubuntu: Tatsache ist das ubuntu in der linuxszene nen bisl verpönt ist. Vorallem von Debianuser. Was damit zu tun hat dass ubuntu auf debian basiert und man empfindet die weise wi...
von Thrall Bombadil
18.Mai.2010, 14:22:22
Forum: Offtopic
Thema: Post your desktop... again
Antworten: 87
Zugriffe: 48462

Mal nen bisl Leben ins Forum hauchen…hab wieder nen neues System… Um ehrlich zu sein, benutz ich in letzter zeit öffters Win7, weil ich programme hab, welche bei mir mit wine nicht wollten (zum Gitarre üben. Bin der Sache irgendwie aber nohc nihct auf den grund gegangen). Je länger man damit arbeite...
von Thrall Bombadil
16.Februar.2010, 17:25:19
Forum: MOD & Mapping
Thema: Kack.exe
Antworten: 16
Zugriffe: 10660

Ist die Datei sicher :? Nein, auf JYPD.de dürfen grundsätzlich nur virenverseuchte Dateien gepostet werden. :D in jeder anwendung die über jypd vertreiben wird, wird ein schönes exploit versteckt damit dass mit der ankündigung der jypdweltherrschaft schneller geht...alle Computer nutzer werden dann...
von Thrall Bombadil
14.Februar.2010, 22:37:22
Forum: MOD & Mapping
Thema: Kack.exe
Antworten: 16
Zugriffe: 10660

japi hat geschrieben:Wir arbeiten derzeit an der Windows 8 Version, der Release ist einen Tag vor dem Release von Duke Nukem Forever :D
oder dann wenn alle bugs in gothik 3 gefixt sind

Zur erweiterten Suche